Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gemini 4.60 aufnahmen weg

ginotilll

Freak
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
281
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
hallo, habe ein neues gemini 4.60 geflasht, (vorher 4.00) nun kann ich meine aufnahmen nicht finden. Platte ist erkannt. verzeichnisse kann ich wählen, sehe aber die filme nicht. über ftp sind sie aber da.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gemini 4.60 aufnahmen weg

schau genau wo die aufnahmen sind auf der festplatte(mit DCC kannst du durchsuchen) dann passt du mal an im receiver wo die aufnahmen gespeichert seien sollen wie die alte ordnervom alten soft.
 
AW: gemini 4.60 aufnahmen weg

ich habe unter EINSTELLUNGEN, SYSTEM, AUFNAHMEVERZEICHNISSE dies angepasst, aber es geht immer noch nicht, kann man woanders noch was einstellen?
 
AW: gemini 4.60 aufnahmen weg

Ich glaube das geht nicht. Sicher die Aufnahmen auf dem PC.
Vermutlich muss die Platte vom neuen Gemini erst mal initialisiert werden. Dabei gehen natürlich alle Daten verloren. Danach kannst Du sie wieder zurück spielen. So habe ich es gemacht.
 
AW: gemini 4.60 aufnahmen weg

Pfad auch angegeben?

Schau mal unter Taste (Video, nochmal Video) nach.

Bookmark dort für Ordner wo die Filme sind gesetzt?

Und wie schon gesagt vorher mal die Filme per FTP auf den PC sichern.
 
AW: gemini 4.60 aufnahmen weg

habe vorher de aufnahmepfad eingestellt, heute ne aufnahme gemacht, die ist auch drin, aber abrufen tut die box nicht aus dem pfad, wenn ich video video drücke, dann zeigt er mir den richtigen speicherpfad zwar an. aber wenn ich filme schauen will, dann nicht. jetzt sicher ich die per ftp. und mach die platte neu. danke euch.
 
AW: gemini 4.60 aufnahmen weg

habe jetzt meine aufnahmen gesichert. die platte initialisiert. eine aufnahme zurückgespielt nach media/hda1. die Aufnahmeverzeichnisse habe ich auch so eingestellt. wenn ich jetzt auf VIDEO gehe, sehe ich aber keine Aufnahme. was mache ich falsch?
 
AW: gemini 4.60 aufnahmen weg

Findet denn der Media Scanner was? Hast Du das Addon installiert?
Lass ihn mal alles absuchen.
 
AW: gemini 4.60 aufnahmen weg

habe es jetzt geschafft. musste mehr files reinkopieren. danke allen für die tips und einen guten Rutsch.
 
Zurück
Oben