Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini 4.6 der 7000er und der 500er identisch.??

scharpi

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Ich hab mal irgentwo gelesen das man ein und das gleiche Image auf verschiedenen Dreamboxen verwenden kann. trifft das zufällig auf die 500er und die 7000er zu.?? Dann bräuchte ich ja nur ein Backup von meiner 500s machen und auf die 7000er übertragen.!! geht das überhaupt.??

lG Scharpi
 
AW: Gemini 4.6 der 7000er und der 500er identisch.??

also ich würde es nicht riskieren.
 
AW: Gemini 4.6 der 7000er und der 500er identisch.??

Nein, das geht nicht, du brauchst für jede Box das dazu gehörige Image!

Ein 500er Backup geht nicht auf die 70xxer Serie! :ja
 
Zurück
Oben