Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini 4.10 und BarryAllen geht das?

I

ichunddu7868

Guest
Hallo ich habe das Gemini 4.10 auf meiner DM800... das BarryAllen lässt sich nicht installieren?!?

Was ist da falsch gelaufen,,,, oder kann das BarryAllen nur unter newnigma2 laufen denn da hatte es geklappt.

Wollte auf dem Flashspeicher das Gemini haben wegen dem Garantieanspruch.

Und ich denke das das Image vom Flashspeicher evtl schneller läuft als von einem USB Stick!?!

H E L P
 
AW: Gemini 4.10 und BarryAllen geht das?

Hi.


BA läuft auch auf gemini. Wie hast du es denn probiert zu installieren, über BluePanel oder über PC?

gruss
 
AW: Gemini 4.10 und BarryAllen geht das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

klar geht gemini auch mit BA!genau wie motu schon sagt!

das image im flash läuft nicht schneller als die auf dem stick auch,das einzige was sich dabei verlängert ist die zeit die du im auswahlbildschirm verbringst!

bau BA malhändisch ein!
ipk-datei nach tmp und dann mit ipk-installer oder per telnet installieren!
 
AW: Gemini 4.10 und BarryAllen geht das?

Hier an Board und in diesem Bereich hier, gibt es ein Tut für die Installation von BA.

Das findest du hier im angepinnten Bereich! :good:

Schau das dir an und versuche es noch mal.

Edit:// bellof war schon wieder schneller
 
AW: Gemini 4.10 und BarryAllen geht das?

wie unter erweiterungen!!
schnapp dir ne ipk datei aus der db und fahre fort wie ich dir das gesagt habe!!!

wird dein stick denn von der box erkannt???
oder hast du vielleicht noch zusätzlich ne hdd eingebaut??
 
AW: Gemini 4.10 und BarryAllen geht das?

kannst du auch ist aber nicht ratsam da sonst immer die hdd mitläuft wenn du ein image aus dem multiboot startest!
 
AW: Gemini 4.10 und BarryAllen geht das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK also ich werde nacher hochmal neu flashen,,, empfielt es sich den stick schon beim Flashen in der Box zu haben?

Kann ich das BE dann mit dem DCC2 wieder installieren? oder wie genau würdest du an meiner stelle vorgehen... mit dem newnigma2 war das irgendwie einfacher meine ich.
 
AW: Gemini 4.10 und BarryAllen geht das?

box flashen!!
resetten und stick in die box!
BA aus der db laden entpacken!
per ftp nach tmp packen und per telnet oder ipk-installer installieren!

oder noch viel einfacher ein aktuelles oozoon image in den flash packen!
dort kannst du barry allen online ziehen!!
installiert sich dann quasi von selbst!
 
AW: Gemini 4.10 und BarryAllen geht das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie resete ich denn die Box? Du meinst nach dem flashen neustarten !?

wollte das gemini installieren, wegen dem Garantie anspruch, man weiss ja nie was mal sein könnte.

Ist das oozoon denn auch sehr zu empfehlen und auch so einfach wie das gemini und newnigma2. Für mich ist der UpnP Server sehr wichtig weil ich mit meiner XBOX1 darauf zugreife um meine aufnahmen anzusehen. Bei dem Newnigma 2 musste ich immer neu booten wenn neue Filme aufgenommen wurden und bei dem Gemini hat es gereicht den UpnP neu zu starten. Diese Funktion habe ich im Newnigma2 nicht gefunden.
 
AW: Gemini 4.10 und BarryAllen geht das?

wie sagte lizard king so schön???
das oozoon ist der optimale treiberlieferant für alle images im multiboot!

da beim multiboot die treiber aus dem kernel des flashimages geladen werden,ist es wichtig das du ziemlich alle und aktuelle treiber im flash hast!
sonst gehen bei den multibootimages manche sachen nicht!

das oozoon ist wahrscheinlich nicht das was du dir unter einem schönen image vorstellst!allerdings willst du ja eh multiboot betreiben!
und dafür ist das oozoon optimal im flash!
 
AW: Gemini 4.10 und BarryAllen geht das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja wollte das BA nur so zum testen haben Images vorher Probieren eh ich siew ins Flash lade. Was mir beim Gemini fehlt sind die Senderlogos im OLED Display. Im Skin werden diese angezeigt nur halt nich da wo es schön ausschaut.

Habe nur meine Bedenken dauerhaft das Image vom Stick zu betreiben, da mir die schnelligkeit der Box sehr wichtig ist. :)
 
AW: Gemini 4.10 und BarryAllen geht das?

ich beetreibe auf allen meinen boxen multiboot und kann dir versichern das es keine probs mit der geschwindigkeit gibt!
und mehrere images testen ohne immer neu zu flashen ist doch auch was feines oder???
 
Zurück
Oben