andi2002
Meister
- Registriert
- 16. Februar 2016
- Beiträge
- 880
- Lösungen
- 3
- Reaktionspunkte
- 225
- Punkte
- 113
Hallo zusammen,
wir haben seit gestern kein Internet mehr Unitymedia/Vodafone.
Wir haben eine Fritzbox 6490 cable mit FritzOS 7.02. Aufgrund keiner Internetverbindung kann ich nicht updaten.
Habe soeben mit einem Mitarbeiter telefoniert. Sie prüfen die Leitung, liegt die Störung allerdings bei mir, muss ich 99,- Euro bezahlen.
WIr haben an der Fritzbox nichts geändert. Habe die Box mehrmals vom Stromnetz getrennt und es kommt unter "Übersicht", "Anschlüsse", "Kabel" steht nur wird verbunden und nicht verbunden.
Was kann es hier für Probleme geben ?
Viele Grüße
wir haben seit gestern kein Internet mehr Unitymedia/Vodafone.
Wir haben eine Fritzbox 6490 cable mit FritzOS 7.02. Aufgrund keiner Internetverbindung kann ich nicht updaten.
Habe soeben mit einem Mitarbeiter telefoniert. Sie prüfen die Leitung, liegt die Störung allerdings bei mir, muss ich 99,- Euro bezahlen.
WIr haben an der Fritzbox nichts geändert. Habe die Box mehrmals vom Stromnetz getrennt und es kommt unter "Übersicht", "Anschlüsse", "Kabel" steht nur wird verbunden und nicht verbunden.
Was kann es hier für Probleme geben ?
Viele Grüße