conga
Premium
- Registriert
- 6. November 2011
- Beiträge
- 1.137
- Lösungen
- 3
- Reaktionspunkte
- 1.277
- Punkte
- 383
Die DM920 macht Probleme mit dem Netzwerk und ist nicht übers Netzwerk erreichbar, weder per Ping, noch per SSH oder Webfrontend. Die DM920 ist an und zeigt unter Netzwerk (WLAN) verbunden an. Im Router wird die DM920 mit Online angezeigt. Nach ein paar Minuten ist die Box wieder erreichbar, an der DM920 wurde nichts verstellt und es hat keine Aktion stattgefunden auf der Box. Es scheint so, ob sich die Box ein "nickerschen" gönnt und nach einer Zeit auf die Anfrage aus dem Netz antwortet. Wenn die Verbindung einmal steht, dann läuft es ohne Fehler.
Ist das normal, dass die Box nicht sofort antwortet? Kann das eingestellt werden?
Auf der Box ist ein NN², updates sind eingespielt. Das Netzwerk ist soweit auch in Ordnung und mehrmals durch geprüft. Das Problem tritt nur mit der DM920 auf. Alle anderen Geräte arbeiten und Antworten, so wie es sein soll.
Ist das normal, dass die Box nicht sofort antwortet? Kann das eingestellt werden?
Auf der Box ist ein NN², updates sind eingespielt. Das Netzwerk ist soweit auch in Ordnung und mehrmals durch geprüft. Das Problem tritt nur mit der DM920 auf. Alle anderen Geräte arbeiten und Antworten, so wie es sein soll.