Radix2k
Teammitglied
- Registriert
- 1. September 2013
- Beiträge
- 3.244
- Lösungen
- 6
- Reaktionspunkte
- 3.725
- Punkte
- 403
Hallo,
ich habe einen DELL Latitude 5511 mit Win 11 Pro im Einsatz, ua. ist auch der DELL Support Assist installiert, vor ein paar Wochen, meldete der Support Assist, das die NVMe Drive Defekt aufweist, daraufhin habe ich ein neues NVMe Laufwerk eingebaut und anschliessend mit dem Support Assist einen Harwarecheck durchgeführt, Ergebniss alle iO.
Nur heute kam mitmal wieder diese Meldung, das die SSD kurz vor Ende ihrer Laufzeit wäre und ich sollte einen neue SSD bei DELL bestellen, darauhin habe ich nocheinemal den Hardwarecheck gestartet und wieder wurden keine Fehler auf der SSD gefunden.
Dese Warnung steht immer noch in der Liste und wird dadurch auch immer wieder angezeigt, meine Frage lautet jetzt, wie kann ich die (erledigte) Benachrichtigung löschen, so das nicht mehr angezeigt wird ?
ich habe einen DELL Latitude 5511 mit Win 11 Pro im Einsatz, ua. ist auch der DELL Support Assist installiert, vor ein paar Wochen, meldete der Support Assist, das die NVMe Drive Defekt aufweist, daraufhin habe ich ein neues NVMe Laufwerk eingebaut und anschliessend mit dem Support Assist einen Harwarecheck durchgeführt, Ergebniss alle iO.
Nur heute kam mitmal wieder diese Meldung, das die SSD kurz vor Ende ihrer Laufzeit wäre und ich sollte einen neue SSD bei DELL bestellen, darauhin habe ich nocheinemal den Hardwarecheck gestartet und wieder wurden keine Fehler auf der SSD gefunden.
Dese Warnung steht immer noch in der Liste und wird dadurch auch immer wieder angezeigt, meine Frage lautet jetzt, wie kann ich die (erledigte) Benachrichtigung löschen, so das nicht mehr angezeigt wird ?