Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Zgemma H9 Twin Abstürze mit HDF-nutze die neue NFR Version und haben keine Abstürze mehr.

Smolle

Hacker
Registriert
19. Januar 2014
Beiträge
317
Lösungen
2
Reaktionspunkte
150
Punkte
113
Moin
Seit gefühlt 3 Monaten habe ich bei der Box immer Abstürze. Bei HDF oder auch bei NFR. Ich nutze SkyModul und HD+ Karte im Kartenleser.
Habe verschiede OScam Versionen ausprobiert immer das gleiche.
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Denn ich lesen sonst nichts von Crash mit Zgemma H9
 

Anhänge

  • enigma2_crash_1583105182.txt
    31,6 KB · Aufrufe: 8
Die Abstürze kann ich nicht nachvollziehen. Es geht plötzlich kein PAYTV mehr und auch bei den Freien kommt kein Bild. Neustart zwingend notwendig.
Aber jetzt scheint es erstmal vorbei zu sein. Ich nutze die neue NFR Version und haben keine Abstürze mehr.
Davor habe ich Wochen lang mein Glück mit HDF versucht. Was die da Verbockt haben ? Keine Ahnung.
 
Zurück
Oben