Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins ( gelöst ) wie kann ich Jugendschutz im Partnerbox Plugin umgehen?

Habe1968

Newbie
Registriert
15. März 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich betreibe eine SKY Karte im CI+ Modul in meiner Deeam900 und auf einer DM 800SE das Partnerbox Plugin.
alles ist auch soweit gut.. nur wenn ein Film den Jugendschutz abfragt... bleibt die Partnerbox natürlich dunkel da ich den PIN ja nur in der DM 900
eingeben kann.
ist dieses nervige Problem lösbar?
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben