Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Wenig Sender im Suchlauf

DooNeo

Hacker
Registriert
6. November 2012
Beiträge
314
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem, ich finde nur sehr wenig Sender wenn ich denn suchlauf bei der box starte.
Hingegen bei meinem PC mit externer tv karte hab ich bei dvbviewer alle sender zur verfügung.

Jetzt meine Frage kann ich irgendwie die senderliste vom dvbviewer in die gigablue importieren?

Mfg dooneo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschreibe doch bitte mal Deine anlage. Welches image und hast Du eine aktuelle satellites.xml?
 
Ich hab mich wohl zu früh gefreut es werden irgendwie nur 2 HD-Sender hell der Rest bleibt dunkel ?

Könnte mir jemand sagen wie ich die E2 Settings den in die Box bekomme ?
 
Ok danke scheint geholfen zu haben bis jetzt funktioniert alles. DANKE :blush:
 
Zurück
Oben