Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android ( gelöst ) Web.de Mails mit Outlook per IMAP abrufen

Rippi

Freak
Registriert
8. April 2013
Beiträge
236
Reaktionspunkte
96
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich will auf Frauchen's Handy die Mail von ihrem Web.de Account mit Outlook via IMAP abrufen.
Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Es wird mir immer nur POP3 beim erstellen des Kontos angeboten. Google ist mir keine große Hilfe.
Kann mir jemand helfen?

Greetz Rippi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann in outlook das postfach nochmal löschen und von vorne beginnen einzurichten.......hat bei mir neulich mit nem gmx postfach geholfen,da ich auch mit outlook probleme hatte.
ports usw. stehen ja auf der web.de seite.....
 
Zurück
Oben