Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] Was ist "Punkte für Erfolge" und warum hat jeder 113?

Wenn du auf die 113 Punkte klickst, siehst du wie diese sich zusammensetzen: https://www.digital-eliteboard.com/members/lavemetoo.589788/trophies

Du hast z.B: 30 Punkte für 500 erhaltene Zustimmungen bekommen ("Likes") und 20 Punkte für 1000 Beiträge... usw.

Und es hat nicht jeder 113... es gibt einfach niemanden, der mehr Punkte hat, weil man (derzeit) wohl einfach nicht mehr erreichen kann.

Ich gehe mal davon aus, dass das ein Standard-Feature der Forensoftware ist... ein roter kann dazu sicherlich mehr erzählen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben