Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) V14 verlängerung nach Kündigung - Emms

hannes.bbb

Newbie
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hi,
habe meine V14 gekündigt und nun vor Ablauf das Angebot angenommen. Hatte vorher 27 und auch 34er Verlängerer.
nun kommt kurz nach Freischaltung folgendes :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und paar unbekannte waren auch dabei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich benötige dnn nur den Verlängerer? Nur welcher ist es .
Wäre über ein Tipp dankbar.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin schon zu lange raus aus dem Thema :p Daher jetzt paar blöde Fragen :)

Benötige ich noch die Aktivierer?

Karte ist noch ca 6 Wochen gültig. Da reicht dann nur der Verlängerer?
oder erst die 53er 57er drauf dann den Verlängerer?
 
was einmal aktiv ist, muss man nicht noch einmal aktivieren
hoffe das war verständlich genug
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke.
Genau gelesen war es mir nicht ganz klar, bis auf den Bezug das die unbekannten auf keinen Fall geschrieben werden.

So habe sie vorab mal verlängert um ggf. auf Widerruf zu gehen falls ein tier mit kommt.

Sieht soweit ganz gut aus, mal quer getestet scheint alles zu gehen.
Aber was mich wundert vorher ohne Privat sat waren es 15 Tiers (zur Anfangszeit waren es glaube 29/30 bis Privat HD Sat auslief)
Aktuelle zeigt er 20 Tiers, fehlt da irgendetwas oder wurde in der Zwischenzeit wieder gebastelt?

Da die Privat scheinbar wieder kostenfrei für 1 Jahr dazu sind, reicht da der Verlängerer aus (oder muss das wieder aktiviert werden da es inzwischen ja 1 Jahr deaktiv und nicht auf der Karte war)?
Privat Sat kann ich bei mir. Weiss leider auch nicht genau welche Sender dazu gehören (P7 HD und die bekannten laufen zumidest).

Danke und Gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein und nochmals Nein. In mindestens 3 Beiträgen steht schon das nach Aktivierung der Karte nichts dergleichen mehr geschrieben wird.
Hast du ein Verständnis Problem in der Sache was Aktivierung bedeutet?
Alles was nach der Erstaktivierung der Karte geändert wird passiert über Verlängerer (in Oscam).
 
Zurück
Oben