Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V14 immer mit 27er EMM verlängert. Jetzt kommen nur noch 33er

funnybox2006

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2015
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Forum,

habe seit 3 Jahren eine helle V14. Ich habe seit ewigkeiten mit einem 27er EMM in OSCAM verlängert. Jetzt kam einmal ein 57er EMM und seit dem nur noch 33er EMMs.
Ist jetzt Ende oder kann ich mit dem 33er EMM verlängern?

Hier noch ein paar Infos zur Karte:
Payload: 00 00 00 00 00 03
F0-Tier: vorhanden
Fuse: 05

Viele Grüße,
funnybox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay danke für die Antworten. Das werde ich heute abend testen. Weiß man warum plötzlichn der 57er kam und jetzt nur noch die 33er ? Muss doch einen Grund haben. :smiley:
Würde es Sinn machen den 57er auch zu schreiben?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der hat nun mit Verlängerung gar nichts zu tun, der zählt zu den Aktivierern.....
Zur Frage: Das sich ein Verlängerer mal ändert braucht keinen ersichtlichen Grund, auch wenn es den oft gibt (Verlängerung oder Veränderung des Abos)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keinen bekannten Grund
Und Hände weg vom 57er und anderen Aktivierern
 
Ja Top. Dann bin ich ja beruhigt. wenn wir schon dabei sind: Ich habe auch noch eine Zweitkarte im Abo. Ist auch eien V14 die aber seit Jahren nur in Originalhardware läuft. Ich würde diese gerne nun rauskündigen. Ist das Safe die Zweitkarte zu kündigen so dass die andere Karte trotzdem hell bleibt?
 
Der 57er ist oftmals eine Begleiterscheinung bei diejenigen, die HD+ zugebucht haben. Ist da sowas in der Richtung bei dir passiert?
 
Nein ist nix passiert am Abo. Auch im Kundencenter steht HD+ auf "Nein". Ich habe den 33er EMM geschrieben und es hat funktiuoniert. Die Karte ist verlängert :)
 
Hat sich etwas an den Tiers/Entitlements geändert? Eventuell das FA-Tier verschwunden?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, bei mir das gleiche – habe nichts am Vertrag geändert oder hinzugebucht.

V14 Zweitkarte
Payload: 00 00 00 00 00 03
F0-Tier: vorhanden
Fuse: 05

Eigentlich kommen immer nur 27er, der letzte am 13.02. – habe ich auch geschrieben bis zum 25.03.
Danach nur:
827057
827033
82002F

Kann ich den 33er schreiben?

Besten Dank im Voraus
 
Es hat sich nun eine neue Entwicklung ergeben. Nachdem im März nur 33er kamen kommen jetzt im April nur noch 32er. Am Abo wie gesagt nichts geändert. Kann ich auch mit dem 32er gefahrlos verlängern? Komisch dass sich das jetzt ändert...
 
Zurück
Oben