Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst [gelöst] UnityMedia KabelBW NDS V23 - oscam Config: bekomme ich nach ca. 10 Sekunden schauen Freezer.

chipsi13

Newbie
Registriert
16. Juni 2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo an alle,
mein USB Smarmouse ist kaputt und ich habe mir nun einen Phoenix/Smartmouse geholt.
Funktioniert auch soweit.
Nur bekomme ich nach ca. 10 Sekunden schauen Freezer. Dann dauert es ca 45 Sekunden und es geht wieder für 10 Sekunden weiter.

Hier meine Einstellungen:
Jumper: OBEN(3.3V) --> UNTEN(PHOENIX) --> UNTEN (3.579MHz) --> OBEN(6MHz)
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log Datei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hat jemand ne Idee?
Vielen Dank.
 

Anhänge

  • Smartmouse 02.jpeg
    Smartmouse 02.jpeg
    66,1 KB · Aufrufe: 37
  • Smartmouse 01.jpeg
    Smartmouse 01.jpeg
    84,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde leicht andere Settings empfehlen.

UNTEN (5V) -> UNTEN (Phoenix) -> OBEN -> 10Mhz

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

ins7e11 kann man definitiv weg lassen, bringt nichts bei dir Karte. Sagt Oscam einem auch beim Karten Start.
EMMs von Hand schreiben ist auch nicht nötig, unknown und global geblockt reicht, damit die Karte nicht ins Schwitzen kommt.
 
Poste ein Logfile während die Freezer auftreten.

Wieviel Clients hängen dran?
 
Zurück
Oben