Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]Trotz gültigem Sky-Abo werden täglich immer mehr Sender Dunkel ????

SatFreak06

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
Hallo,
heute habe ich mal wieder ein "kleines" Problem. Ich habe einen Edision Argus mit Kunibert-ILTV 1.2.81, bisher liefen die Sky Sender ohne Probleme bis die Tage... Jetzt kann man sich täglich von immer mehr Sendern verabschieden....

Hat jemand eine Ahnung ob es Evtl. an der Karte (S 02)liegen könnte oder liegt es daran das die ab Juni die HD+ Kanäle mit anbieten und daher an der Verschlüsselung veränderungen vorgenommen haben????

Bei Sky bekam ich nur die Antwort das es kein Sky - Receiver ist, Sie mir aber gern einen Verkaufen kann...


Danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe bzw. Tipps.

Schönes und Erholsames Wochenende,
mfg Jens
 
AW: Trotz gültigem Sky-Abo werden täglich immer mehr Sender Dunkel ????

die HD+sender kann man erst im september dazu buchen,und dann nur auf eine V13.
also wirds daran nicht liegen.
versuch mal so :
-hier einloggen und freischaltsignal online schicken lassen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-karte in einen sky resi z.b.dbox2 online oder anrufen wegen freischaltsignal.
dann sollte deine karte auch wieder funkionieren.
 
AW: Trotz gültigem Sky-Abo werden täglich immer mehr Sender Dunkel ????

Danke, hab Deine Anweisung befolgt aber der Großteil der Sky Sender bleibt dunkel....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Trotz gültigem Sky-Abo werden täglich immer mehr Sender Dunkel ????

wenn du sie in einen sky resi hattest,kann das schon mal bis 60min dauern bis die karte
wieder richtig frei ist. mal eine sth. auf kanal sport info schalten,und nicht umschalten in der zeit.
 
AW: Trotz gültigem Sky-Abo werden täglich immer mehr Sender Dunkel ????

welche iltv version haste drauf ???



mfg muckel560
 
AW: Trotz gültigem Sky-Abo werden täglich immer mehr Sender Dunkel ????

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, seit genau Donnerstag geht gar nichts mehr....Freischaltung geht nicht und es zeigt immer verschlüsselt an.
Die Karte ist soweit aktiv, hat jemand eine zusätzliche Idee?

Gruss
wichtel
 
AW: Trotz gültigem Sky-Abo werden täglich immer mehr Sender Dunkel ????

Ich hab diese ILTV drauf:
Link ist nicht mehr aktiv.

Damit hab ich z.b. meine So2 freigeschaltet und weitere Programme upgedatet. Also die Soft draufspielen, dann Sport Info einschalten und Freischaltsignal draufspielen.

Was für ein Abo haste den, bei einigen ist es ja so, dass nach 3 Monaten die Komplettfreischaltung endet und demzufolge Programme nicht mehr empfangen werden, die nicht zum Abo gehören.
 
AW: Trotz gültigem Sky-Abo werden täglich immer mehr Sender Dunkel ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
Danke für die Hilfe...das freischalten ist über das WE mehrfach passiert...ist aber weiterhin alles dunkel.Habe bis auf Sport alles im Abo...Na ja habe nun bei 3..2..1 mir einen Pace HD2 gekauft und bei Sky meine S02 gegen V13 getauscht...hoffe das nun alles wieder funzt wenn alles da ist....

Danke euch allen nochmals für eure nette Hilfe.

mfg Jens
 
AW: Trotz gültigem Sky-Abo werden täglich immer mehr Sender Dunkel ????

Ob Das, so ein guter Tausch war, wage ich zu bezweifeln!:read:
MfG
 
AW: Trotz gültigem Sky-Abo werden täglich immer mehr Sender Dunkel ????

die Freischaltung funktioniert bei mir mit der ILTV 1.2.80 ohne Probleme.
 
AW: Trotz gültigem Sky-Abo werden täglich immer mehr Sender Dunkel ????

Servus zusammen,

nachdem ich die 1.2.30 eingespielt hatte und über Nacht laufen ließ, war alles auf der S02 wieder frei, danach die 1.2.81 installiert und alles wieder prima ;-)

Danke für die Infos hier.

Gruss
wichtel
 
AW: Trotz gültigem Sky-Abo werden täglich immer mehr Sender Dunkel ????

Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe ein Sky-Abo mit allen Sendern und eine S02 Karte. Ich habe seit März die ILTV 1.2.80 drauf und alles lief ohne Probleme. Seit einer Woche waren einige Sender weg, u.a. Sky Cinema HD, Action HD, TNT Serie und andere. Darauf habe ich hier im Forum geschaut und mir nochmal von Sky das Freischaltesignal senden lassen, ohne Erfolg. Ich habe auch noch ein Alphacrypt-Light Modul, mit den liefen die o.g. Sender aber auch nicht. Dann habe ich die Karte in einen Sky-Receiver laufen lassen, da waren die Sender auch weg. Erst nachdem ich nochmal von Sky das Freischaltesignal senden haben lasse, waren wieder alle Sender hell auf dem Sky-Reiceiver. Dann lief die Karte auch wieder in meinem Argus VIP.
Nach 3 Tagen ist nun das gleiche Problem wieder da, einige Sky-Sender sind dunkel mit der Meldung "Programm verschlüsselt". Hat jemand eine Idee?
V13-Karte geben lassen? Alphacrypt-Light benutzen? neue ILTV?
Habe den VIP ca. 1,5 Jahre und es gab keine Probleme mit meiner Sky-Karte.
 
AW: Trotz gültigem Sky-Abo werden täglich immer mehr Sender Dunkel ????

probiers mal mit der Iltv: https://www.digital-eliteboard.com/f787/iltv_vip-ver-1-2-84-a-145117/

Danach längere Zeit mal auf Sport info stellen.
Nicht alle Sender von Sky liefern updates. Sport info gehört auf alle Fälle dazu. Sky Film Sender glaub ich auch.
Deswegen ab und an auf Sport inf anlassen, damit deine Karte updates bekommt.
Sonst werden nach und nach die Sender dunkel.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben