Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Störende Infoleiste nach Installation von CCcam

chris73 @

Newbie
Registriert
12. März 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und bitte schon jetzt um Entschuldigung, sollte ich mich mit meiner nachstehenden Frage nicht im richtigem Forum bewegen.

Vorgestern habe ich die Softcam CCcam-2.3.2 auf meinem AX-HD51 installiert. Seit dem bekomme ich beim Programmwechsel auf HD+ Sender eine neue Infoleiste für ca. 5 Sekunden links oben eingeblendet.
Kann mir jemand sagen, was diese zu Bedeuten hat und wie ich die wieder entfernen kann.

Im voraus vielen Dank für Eure Rückmeldung!
Chris

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte man im Menü ausschalten können, ich kann es nur für eine Dreambox beschreiben wie es zu finden ist:

Menü / Einstellungen / System / Ecm Info, dort die Zeile "Zeige ecm.info" mit der nach rechts oder nach links Taste auf "Nein" stellen.
 
Das nutze ich auch und das ist dann eine Einstellungssache.
 
Stell das so ein unter grün / MyMetrix

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und unter Einstellungen / Bedienung & Oberfläche/ OSD 2.infoleiste INFO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben