Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Sky V13 teilweise dunkel ohne zutun.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du nicht gerade eine Oscam aus dem letzten Jahrhundert benutzt, dann gibt es das so nicht mehr.
Ändern in

User =
Password =


Oder anders gesagt, sollte das bei Deiner Oscam so noch gehen, so geht der disablecrccws Befehl nicht, da diese Oscam Version den Befehl dann noch nicht kennt.
In diesem Fall, und sonst auch, auf alle Fälle mal ne neue Oscam aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der clientbox habe ich die oscam vers. 120 rev:11377

und diese beiden Beispiele für 378x bzw. cccam , sind die für die Clientbox ?
 
ja, genau und am server noch port einstellen für 378x bzw cccam, wenn noch nicht gesetzt.
 
Jetzt bin ich schon einen Riesenschritt weiter, jetzt sind zumindest die SKY Programme teilweise hell mit der CCcam 2.3.0.
Jetzt muss ich nur noch die dunklen Kanäle (Fox HD etc) hell bringen.
 
ich bekomms einfach nicht hin, dass auf der client Box die Sender mit oscam hell werden.

wie soll eigentlich die cccam.cfg aussehen ?
 
Netzwerkverbindung ist OK.
Und die CCcam.cfg kann ich löschen, sowohl auf Server als auch auf clientbox ?
 
ich würd noch einmal - ohne lästig zu sein - die oscan.conf sowie die oscam.server von server und client box posten , vielleicht kann jemand das Problem erkennen .
Schon mal vielen dank im voraus ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben