Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go über TV gucken? Wer hat einen Tipp??

hallo nimm einfach die anleitung von aftvhacks für den fire tv stick damit klappt es sehr gut
bei meiner box war kodi schon drauf
 
Hier wird es, meiner Meinung nach, etwas unübersichtlich...

@admin:
Könnte man das Thema "x96 mini smart tv box" extra behandeln?

@all:
Läuft die Konstellation (Fire TV) auch unter Q-Abo?

Danke

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich hab das Q-Abo und es geht einfach nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
hallo die x96 mini smart tv box und der fire tv stick sind im prinzip das gleiche
extra behandeln ist da unötig und mit dem Q-Abo geht es bei mir auch mit beiden nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Anleitung von von denen geht es nicht . Ich habe auch ein Sky Q Vertrag . Vielleicht liegt es daran . Oder hat jemand auch einen Q Vertrag und einen Amazon Fire tv Stick und bei dem klappt es ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du einen Sky Q Vertrag oder einen normalen Vertrag?
 
Habe auch versucht SkyGo über Kodi am ATFV-Stick (2.Gen) zu schauen, funktioniert leider nicht.

Daraufhin habe ich im KC bei meinen Vertragsdaten nachgesehen.
Dort steht das:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe von Anfang an ein Sky-Modul und nie einen Sky-Kuh-Receiver gehabt....
Dann wird das wohl der Grund sein warum es nicht läuft.
 
Nein, ich habe auch kein Q nur das CI Modul und kann Go aus dem FireTV mit Kodi auch nicht starten. Ich kann darauf navigieren aber sobald ich eine Sendung auswähle zum anschauen stürzt Kodi ab.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Bei mir kommt die Fehlermeldung: "Keine Berechtigung...."
Ist ja alles ziemlich seltsam.
 
Hab auch skyQ und bei mir funktioniert skygo aufm 4kstick nur wenn ichs nach der Anleitung von afthacks installiere.Also leila18.5 und skygo vom kodinerdsrepo.Sobald ein build (adri oder openkd)installiert ist gehts nicht mehr
 
Also meiner Meinug liegt das ganze an der Sky GO app von kodienertz denn das mit der 99 Liste haut so nicht ganz hin!
Ich nehme an das da jeman an der Kodinertz liste dran rum Spielt!
Wodran liegt es dann wohl das die Sender mal so mal so sind!
 
Kaum ist die Bundelieger zu Ende und komischerweise geht Sky Go auf de Firestick Tv 4K und auf Fire Tv Stick 1 wieder ohne die 99ger Liste zurück zu setzen!
Ist doch seltsam!
Kann es sein das mit unseren Logindaten unfug betrieben wird,dann kann ich mir auch vorstellen warum die 99ger Liste so schnell voll wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben gerade eine Störung. auch öffizielle app geht nicht. ist vielleicht gewollt. wer weiss....
 
ich hab jetzt mal auf version 1.13.18 aktuallisiert und cache geleert.
bei sport wird nur der liveplaner gelistet, direkt menüs wie cinema, serien usw
wird keine auswahl gelistet.
drittanbieter, wie TNT, syfy, discovery, dokus, disney bei den kids wird gelistet
und läuft einwandfrei.
lt. aftvhacks gibt es zur zeit wohl noch keine lösung.
die orginale app läuft in allen bereichen einwandfrei.
 
Zurück
Oben