Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go über TV gucken? Wer hat einen Tipp??

bei mir funktioniert es ohne Suchfunktion. manchmal mit etwas Verzögerung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiert mal in dem Sky Go Addon widevine zu erzwingen. Musste ich bei mir auch manuell aktivieren. Danach einwandfreie Funktion.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch wenn ich hier die meisten Beiträge gelesen habe - erst mit der Einstellung "DRM: Widevine erzwingen (nicht empfohlen)" ist mir auf dem 4K Stift von Fire-TV der Durchbruch gelungen. Damit läuft es flüssig. mit guten Sound und absolut ohne Probleme. Auf einem normalen Fire-TV (ohne 4K) geht es bei mir auf mit dieser Funktion definitiv nicht. Das Video startet nicht einmal.

Was mich wundert: AUch dem Octagon SF8088 UHD komme ich auch relativ weit ... die Videos starten immerhin (also immer SkyGO). Danach geht aber ordentliches Geruckel los und die Audio-Datei klingt wie aus dem Exorzisten. Widevine habe ich neuinstalliert. Image ist OpenATV tagesaktuell und die Box habe ich auch stromlos gemacht. Das TVNOW Plugin (ebenfalls unter Kodi) läuft auf der OCTAGON völlig ohne Probleme. Da der 4K Stift funktioniert, bin ich erstmal versorgt. Trotzdem würde mich interessieren,was mit dem SF8008 ist. Hat da jemand eine IDee?
Grüße
VF
 
Hat jemand ne Idee wie ich SkyGo auf der Xbox One S zum laufen bekomme ?
 
fujitsu esprimo q920 i5 2 kern mit win10 8gb arbeitsspeicher adapter displayport zu hdmi und nach langen experimentieren mit andren prozessoren die nicht zufriedenstellend waren läufts mit dem fujitsu gerät mit sky go keine tonaussetzer kein stotterbild ausser wenn die daten aus dem wlan holen muss wird das bild unscharf ist aber nur bei schlechten wlan halt so,
fire tv ist zu fumelig und mit dem fulitsu bist du auf der legalen seite...
 
Zuletzt bearbeitet:
viel zu kompliziert. mit dem firetv stick war das ganz gut.schade dass es nicht mehr läuft
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit Kodi und SkyGo kommt es immer wieder vor, das nichts mehr geht und der blaue Kreis dreht und nichts passiert. Da hilft es bei Sky Community die Geräte Liste zurücksetzen zu lassen. Einfach in der Sky Community anmelden und ein Post absetzen: Sky Go funktioniert nicht mehr und frag ob die Geräteliste zurückgesetzt werden kann. Dann meldet sich ein Mod und hilft dir, das kann ein paar Tage dauern.
 
Zurück
Oben