Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( Gelöst )Samsung Internet Bug,oder Forum Software Fehler

Gast155155

Board Guru
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
1.374
Lösungen
3
Reaktionspunkte
6.508
Punkte
383
Hallo Mods und Admin,
Ist es bei mir nur so,daß ich bei Mobile Internet von Samsung bei Handy und bei Tablet, kein Smily eingeben kann,und die Benachrichtigung von abonnierten Theme funktioniert zu 25% nur,manchmal garnicht.
Gegen Test an Safari,Opera, Firefox funktioniert.
Konnte es jemand bitte gegen test machen.
Ich kann es mit Smily immer ,Reproduziren .
Wenn der Smily am Ende Satzes ist,ist der futch.In editier Modus ist Smily da.
In Mitte des Satzes, ist es glückstreffer.
So ne Smily ist wichtig,der macht von Böse Gedanke, halb böse *grins

Das es bei mir an Drei Geräte so ist,kann nicht nur an meine Hardware liegen.

Edit: Danke für verschieben.
Und, eventuell von Interesse, bei Andere Foren funktioniert alles wie Gehabt.
Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann schon seit einigen Tagen/Wochen mit Safari keine Smilies in Antworten verwenden. Eigentlich sind alle Optionen (Bold, Italic, Schriftart, Schriftgröße usw.) ausgegraut und nicht mehr verwendbar. Hätte das auch gerne wieder zurück.
 
Ich hab Android 11 überall, mit neu update.
Ist jetz nicht Super wichtig, ich wollte wiesen ,bin ich der Einzige, der Samsung Int.Explorer nutzt, und ist mir halt aufgefallen.
 
Safari funktioniert vollständig bei mir.
 
Test mit Opera AndroidScreenshot_20210320-155551_Opera.jpg
So hab ich es geschrieben jetz mit Opera Android,
Und ist egal,wenn ich fertige Smily nehme oder Analog ":,-,)"
 
Zuletzt bearbeitet:
:unsure: Skandal, auch mit Opera unter Android funktioniert
 
Phantom,ich will mein Geld zurück.lach
Oder sieht ihr meine Smily, und nur ich nicht
 
Test Chrome Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn es nur bei mir ist,ist halt so.
Aber ich glaub da ist irgentwo anderes Hund begraben.

Edit; Samsung Internet Cache gelöscht :).
Edit2: O.K. Ich habe repariert, was ich vorher kapput gemacht hab.
Cache löschen Problem Futch.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben