Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]S*y Sport 1 HD und 2 HD ruckeln

Evil_enc

Newbie
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
10
Punkte
3
hey...
ich habe das problem, dass bei mir s*y sport 1 hd und sport 2 hd öfters ruckeln. mal gibt es 3 minuten ohne ruckeln, mal ruckelt es binnen 1 minute 6 mal... es stört wirklich sehr. es ruckelt egal ob mit mcas oder mit oscam. habe die S02 karte und auf den pingulux die neuste soft drauf. hatte vorher noch iltv drauf, habe das aber über ftp gelöscht indem ich den inhalt vom var ordner gelöscht habe. habe dann nur über usb die beiden plugins (mcas und oscam) draufgemacht. aber egal welches der beiden plugins ich nehme, es kommt zu diesen rucklern :( mein tv ist ein samsung le37c650. also einer, der eigentlich ganz gut ist und an dem es nicht liegen sollte. woran kann es liegen? auf normalen sendern (sky oder free tv) ruckelt nichts. auf discovery hd kam es glaube ich auch nicht zu rucklern. nur auf den beiden sendern..

die mcas version: MCAS-Emu_pingulux_10.02.2011


die oscam version: Oscamd.sh4 (1.0 svn 4733)18.02.2011

das müssten von beiden die neusten versionen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben