Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ( gelöst = Routingprobleme beseitigt) Client Timeout und schickt alle Requests dann

K

Klitschi32

Guest
Hallo,
mein Problem ist das der Client wieso auch immer einen Timeout auf seiner Seite kriegt, und dann eine Minute später auf einmal alle Anfragen von davor spammt. Der Client ist per LAN angeschlossen, und hat die selbe Config wie ich, und die anderen Kollegen von mir. Sein Internet hab ich gecheckt, mit Dauer Ping usw und es war wirklich alles okay.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat irgendwer einen Plan was ich noch testen/probieren könnte? Bin langsam etwas überfordert. Hat die minimalste Config, und nutzt OpenHDF. Sollte ich mal was anderes Flashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz mal als Rückmeldung..

Solltet ihr den gleichen Fehler haben, überprüft mal euren VPS Server. Und wechselt zum testen mal den Standort. Gab wohl Routing Probleme.
 
Zurück
Oben