Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Probleme mit Sky

Safran84

Freak
Registriert
1. April 2016
Beiträge
212
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo,
seit ein paar Tagen sind sämtliche Sky Sender dunkel. Betreibe Cardsharing via softcam. Sky Action HD, Family zb geht?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, woran das liegt?

Mit freundlichen Grüßen
Safran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ich nicht verstehe (und mir wohl auch keiner erklären kann), wie kann man das auf der Startseite hier im Forum übersehen was los ist.
Mehr als ein Viertel der Beiträge (7 von 25) haben dieses Thema - Unglaublich!
 
Sorry filius00, das habe ich in der Eile übersehen!
Habe mittlerweile den Post 1 gelesen und in meiner oscam.server Datei dieses disablecrccws=1 eingetragen. Funktioniert auch alles wie bisher mit cccam, aber die Sky Sender bleiben dunkel
Verstehe ich das richtig: Der Line-Spender muss da ebenfalls Umstellungen vornehmen? Hatte mit oscam bisher nämlich nichts am Hut, bin ja nur Client und das funktionierte bisher tadellos.

Schöne Ostern und vielen Dank mal!

Safran
 
Mit Cccam geht es nicht.
Oscam ist Pflicht, auf Server und Client. Dort kann dann lediglich das Cccam Protokoll genutzt werden, aber nicht mehr der Cccam-Emu!

Und ja, es muß auf Server und Client eingestellt werden.
 
Zurück
Oben