Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(gelöst)Probleme mit den Au inzwischen zeigen die Karten No Entitlements

azuver

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo

Ich verwende einen OscamServer 1.20 build 6573 und für beide Karten einen Easymouse2 Reader. Meine D02 und S02 Karten bekommen laut Weboberfläche
auch Updates.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Werte sind nicht besonders hoch da ich den Server erst neu gestartet habe.

Meine Readereinstellung sind:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei den Usern habe ich die Reader bei AU angegeben.

Jetzt ist es aber leider so das die Entitlements nicht erneuert wurden. Seit heute morgen steht da No Entitlements.
Die Karten laufen noch, aber ich denke mal das sie sich langsam abschalten werden.
Ich habe die D02 Karte gestern auch 7-8 Stunden in den Kabelreceiver gesteckt mit der ich diese Karte aktiviert habe aber leider hat es nichts bewirkt.

Meine Clients sind 2 Dreamboxen per cccam und ein VDR

Muss ich die Karten neu aktivieren?
Habe ich Fehler bei den Readereinstellung das er die Updates doch nicht schreibt?
Hat jemand eine Idee woran es sonst liegen könnte?

mfg azuver
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben