Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst - Oscam VU Uno 4K mit HD02 & Sky V14 - funktioniert, aber... Jugendschutz

mb1499

Newbie
Registriert
18. Dezember 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich steige gerade von einer VU Solo2 auf eine VU Uno 4K um. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (z.B. welcher Adresse für die jeweilige Karte) läuft die Konfiguration soweit OK!

Allerdings erscheint je nach Sendung die Sky Jugendschutzabfrage. Egal welcher Pin eingegeben wird, die Karte wird für 10 Minuten gesperrt (nach dem dritten Versuch). Der vorhandene Pin ist aber OK, das konnte ich mit der alten Box verifizieren. Google und Forensuche waren erfolglos.

Hier ein paar Details:
- VTI: 13.0.12
- Oscam: 1.20, rev. 11431

Hat jemand einen Tipp?
 
Hi,
deine Sky Karte wird sicherlich per Modul betrieben, richtig?
hat soweit dann mit OScam nichts am Hut, sondern mit den CI Einstellungen wenn dem so ist
 
Zurück
Oben