Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) OScam svn11571 für meinen Futro

f.has

Ist oft hier
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
136
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
wenn ich die oscam version von hier:


nehme, meine alte oscam stoppe und ersetze, dann bekomme ich im IPC folgendes:

root@server ~ > oscam restart
OScam : restart
OScam : beendet
/bin/oscam: Zeile 38: /var/emu/oscam/oscam.x86: Das Programm kann nicht ausgeführt oder verändert werden (busy)
Fehler beim starten von OScam!

ich habe von meiner aktuellen, laufenden oscam version (datei) ein backup gemacht, doof nur, das wenn ich die funktionierende oscam binary wieder ins verzeichnis kopiere, derselbe fehler von oben kommt...


wenn ihr fragt, warum ich nicht einfach o compile usw verwende: mein ipc lässt sich nicht mehr updaten, nur fehlermeldungen, wollte nur eben schnell die oscam version tauschen.... jetzt geht nix mehr...

thread kann gelöscht werden - oscam hier aus dem forumlink läuft, keine ahnung was da schief lief...
 
Zurück
Oben