Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(gelöst) Oscam hängt sich bei Hustler auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psxtux

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe eine Ufs910 mit dem aktuellsten AAF Image. EMU´s sind Camd3 im Server Mode und Oscam.

Camd3 öffnet ORF und Hustler usw...

ORF läuft ohne probleme, nur sonald ich auf Hustler umschalte verabschiedet sich das OSCam mit dieser Meldung:

stoping demux for pmt file /tmp/3


Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
 
AW: Oscam hängt sich bei Hustler auf

Das ist mir letztens auch aufgefallen, dass wen ich auf HUSTLER schalte die Oscam einfach anhält. Ich muss danach einfach über AAF-Menü Oscam neu starten und schon laufen alle Sender wieder, nur sobald ich auf HUSTLER schalte fällt das Oscam wieder aus.
 
AW: Oscam hängt sich bei Hustler auf

Ich behaupte mal, dass "Problem" ist nicht gelöst, ansonsten wäre die Lösung HIER
 
AW: Oscam hängt sich bei Hustler auf

Welche OScam Version verwendet ihr?
Das Problem sollte seit rev5124 behoben sein!

LG
 
AW: Oscam hängt sich bei Hustler auf

Habe die neueste Oscam 5168 aufgespielt und jetzt läuft wieder alles.
 
AW: Oscam hängt sich bei Hustler auf

Hallo! Ich habe nach 23 Uhr mal versucht "Dorcel" einzuschalten, bei mir läuft Oscam 5168 +camd3.902. Dorgel wird nicht hell nur mit mgcamd! Hustler und alle anderen Ösis gehen.Dorgel läuft auf :
Satellit: ASTRA
Position: 19,2° Ost
Transponder: 1.119
Downlink Frequenz: 12.722 MHz
Symbolrate: 22.000 MSymb./Sek.
Fehlerschutz (FEC): 5/6
Polarisation: horizontal

Kann es sein das Oscam "Dorgel" nicht öffnet? Mit welcher Oscam geht bei Euch "Dorgel" auf? MfG
 
AW: Oscam hängt sich bei Hustler auf

oscam macht eigentlich gar nichts auf, es sei denn du hast eine Karte dafür.

Dorcel TV hat aber vor kurzem ein Frequenzwechsel vollzogen und wenn du davon nichts mitbekommen hast wird es daran schon liegen!
 
AW: Oscam hängt sich bei Hustler auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Antwort! Wie ich schrieb, habe ich Dorcel auf:
Satellit: ASTRA
Position: 19,2° Ost
Transponder: 1.119
Downlink Frequenz: 12.722 MHz
Symbolrate: 22.000 MSymb./Sek.
Fehlerschutz (FEC): 5/6
Polarisation: horizontal

Das sind schon die neuen Frequenzen! Mit Mgcamd wird es ja auch hell. Die Oscam läuft bei mir mit Camd 3.902 als Server. Da aber Hustler mit älteren Oscam-Versionen Probleme hat, liegt ja die Vermutung nah das es auch an der Oscam-Versionen liegt. MfG
 
AW: Oscam hängt sich bei Hustler auf

@ meister85
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sehr schlaue Antwort.....
Das wir hier im Kathrein Bereich sind und über OSCam mit Camd3.902 reden ist dir aber schon aufgefallen, oder???

@ all here
ich schlag euch die OSCam Binary 5168 vor, da funzt die OSCam mit Camd3.902 und bleibt auch nicht hängen. AustriaSat Paket funzt (incl. Dorcel und HustlerTV), sofern man die aktuellen Transponderdaten auf seiner Kathrein hat
 
AW: Oscam hängt sich bei Hustler auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Skywalker 1 !
Ich nutze die Oscam 5168. Dorgel TV auf:
Satellit: ASTRA
Position: 19,2° Ost
Transponder: 1.119
Downlink Frequenz: 12.722 MHz
Symbolrate: 22.000 MSymb./Sek.
Fehlerschutz (FEC): 5/6
Polarisation: horizontal
AustriaSat wird auch alles hell, nur Dorgel nicht (geht bei mir nur mit Mgcamd). MfG
 
AW: Oscam hängt sich bei Hustler auf

Schau mal im WebIF der OScam und suche in allen Sendern nach dem Kanal mit der CAID:SRVID 0D05:31FA

Dann sollte es helll werden. Dorcel.TV gibt es 3-4 Mal über die verschiedenen Provider
 
AW: Oscam hängt sich bei Hustler auf

@ Expresso026
Und, wie schaut die Lage jetzt bei dir aus?
Ein Feedback wär schon nicht schlecht, hab nämlich meine Glaskugel verloren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben