Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Gelöst:Oscam client wie kann ich einige Karten vom peer blockieren?

ddinc

Hacker
Registriert
11. August 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
50
Punkte
88
Wenn ich HOP1 und HOP2 vom server kriege;wie kann ich darunter manche Karten blockieren ?
In cccam geht est so: .....server...no { 0:0:2, 100:6A:0, 98c:0, d96:0 }

Gelöst
 
Wäre mir neu, dass man mit Services auch die Sharetiefe beeinflussen kann..... :flushed:
Wenn Dein Server die caid's, die Du brauchst, von anderen Servern bezieht, kannst Du per Services nicht verhindern, dass Du sie auch bekommst........

Hier nutzen die Services nur für Sachen, die Du auch gar nicht anfragst......also sinnfrei.

Sollte dem nicht so sein, dann erkläre bitte, wie Du das meinst, bzw. wie Du es gemacht hast.
 
Ich meine genau ,wie ich im ersten Beitrag geschrieben habe ZB:eee.ddns.net no { 0:0:2, 100:6A:0, 98c:0, d96:0 } (cccam)
mit oscam bin ich noch beim eintragen
 
Wie gesagt, ob die Daten dann von Hop2 oder Hop25 kommen, das kannst Du mit Services NICHT beeinflussen.
Lediglich welche caid's, oder genauer die einzelnen Sender die Du generell haben oder nicht haben möchtest kannst Du mit Services steuern.
 
:innocent::innocent: Das war genau das ,was ich wollte.In meinem Beispiel werden Karten bis HOP 2 einschließlich gekriegt aber mit den genannten Ausnahmen ...
 
.... wenn du nur Karten bis Hop X haben möchtest ... wäre es dieser Eintrag im Reader:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

.... wenn du nur bestimmte CAIDs vom Server möchtest ... wäre es dieser Eintrag im Reader:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

... wenn du jetzt aber einzelne Sender der CAIDs nicht haben möchtest .... bleibt nur dir "negative Services" zu bauen.
 
Zurück
Oben