Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] ORF mit DM 7025

ossymonika

Newbie
Registriert
20. August 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

welcher camd geht für ORF?
bis jetzt ging immer scam,mg,cccamd gut.
jedoch seid heite geht keiner mehr!!
gibt es da ne möglichkeit mit der dreambox 7025 ?
 
AW: ORF mit DM 7025

hallo, mit dem CCcam 2.0.10 gings bei mir ca 2 stunden gut. jetzt ist aber wieder alles schwarz...
was kann das sein?
 
AW: [gelöst] ORF mit DM 7025

habe nochmals von ganz von vorn begonnen. d.h.
- gimini 4.0 geflasht
- kanalliste mit Dreamboxedit wieder draufgespielt
- bluepanel->extras->addons->Download->Cam->CCcam 2.0.10 installiert
- bluepanel->extras->addons->Download->Cam-Configs->CCcam-Config 2.0.10 installiert
- im blupanel cam angewählt und neu gestartet

orf, atv, puls4 -> schwarz, pro7, sat1, vox und die anderen gehen ohne probleme
 
AW: [gelöst] ORF mit DM 7025

probier mal die dateien im anhang!

die cccam.prio nach var/etc
der softcam.key nach var/keys!
 
AW: [gelöst] ORF mit DM 7025

cool, orf, atv und puls 4 sind wieder da!
Danke! was war da jetzt das problem??? waren die keys vom giminiserver nicht aktuell?
komisch ist auch, dass die links (var/etc und var/keys) nicht funktioniert haben. ich musste händisch an die verlinkten ordner gehen...
Naja, auf jeden Fall Danke, jetzt kann ich meiner Freundin beruigt sagen, dass sie nichts von austrias next topmodel verpassen wird! :)

übrigens

hat es bis jetzt nicht immer den menüpunkt
- bluepanel->extras->addons->menuell installieren gegeben??
oder verwechsle ich da was???
 
AW: [gelöst] ORF mit DM 7025

- bluepanel->extras->addons->Download->Cam-Configs
sind das nicht die keys?
 
AW: [gelöst] ORF mit DM 7025

nöö!!!
steht da keys oder steht da configs?????:24::24:
 
smartcard für DM 7025

hallo leute sorry mein deutsch nicht gut und bin keine ahnung über DM :(
ich habe DM7025 mit Emu aber gibst nicht viel kanäle hell.
ich möchte ein smartcard kaufen oder was ist gut ?
oder wenn gibst andere lösung bitte sagen sie mir .
danke
 
AW: [gelöst] ORF mit DM 7025

was willste denn hell sehen??

um alles hell zu sehen les dich mal was im cardsharingbereich ein!
meistens setzt dies aber ein eigenes abo vorraus!

also abo holen,einlesen,komplett hell sehen!
 
AW: [gelöst] ORF mit DM 7025

danke bellof für deine schnelle antworte.
zum beispiel digitv in Eutelsat 16E .
und was ist ein cardsharingbereich sorry ich bin neu hier.
danke
 
AW: [gelöst] ORF mit DM 7025

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

digitv lässt sich noch per emu erhellen!also mit keys und absolut gratis!

cardsharing bedeutet:

du hast z.b ein premiere abo,ein anderer user hat sky italia!

ihr beiden vernetzt eure boxen über das internet und könnt beide halt premiere und sky schauen!!!

obwohl ihr beide nur jeweils 1 abo habt!
 
Zurück
Oben