Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(gelöst) NN2 Fortschrittsbalken bei Aufnahmen beim Skin HD1R2

jesus63

Hacker
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
319
Lösungen
2
Reaktionspunkte
35
Punkte
98
Hallo,
ich habe seit längerer Zeit keine Anzeige des Fortschrittsbalken mehr bei den Aufnahmen, also der Balken ist zwar noch da, aber er steht nur am Anfang und rückt nicht weiter,
Skin ist HD1R2,
Updates werden immer aktuell gehalten, aber der Fehler ist glaub ich seit dem Sommer,
kennt jemand Abhilfe??
 
Hallo jesus63
Welches Image hast du auf der Box?
Ich habe Newnigma drauf.
Hatte das gleiche Problem, da musst du die skin.xml abändern.
Diese ist unter /usr/share/enigma2/Kerni-HD1R2/ zu finden.
Habe dir mal meine Skin.xml als Datei mit hoch geladen, einfach entpacken und im besagten Ordner die Die Datei austauschen.
Gib bitte bescheid ob es funktioniert.
Aber leider wird die Datei bei einem Update wieder überschrieben, aber das kann man auch verhindern. Dies sag ich dir wenn du es getestest hast und funktioniert
 

Anhänge

  • skin.zip
    29,9 KB · Aufrufe: 15
@CV-Skipper,
da gibt's stress mit meiner ehemaligen Verlobten, bin ja froh das sie das jetzt so einigermaßen beherrscht,
@daimlerbenz,
perfekt läuft, was hast du denn da ausgetauscht bzw geändert, da hatte ich auch schon rumgefummelt, aber erfolglos, egal jetzt ist die Anzeige wieder da,
Daaaaaaaanke
 
Super
Und nun noch per Telnet dies:

apt-mark hold enigma2-skin-kerni-hd1r2

eingeben und die Datei wird beim Update nicht überschrieben.
 
Zurück
Oben