Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Neue oscam onlineupdate im IPC

duxs

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo,
habe mir einen Raspberry 3B gekauft jessie und IPC installiert,
die aktuelle oscam ist die oscam r11490 ( diese habe ich auch Kompiliert ) wenn ich o version eingebe wird nur die aktuelle oscam angezeigt,
bei meinem Igel werden mir verschiedene oscam Varianten angezeigt.
Was mache ich falsch?

Danke für Eure Hilfe
 
Hallo Derek Buegel,
Danke für die schnelle Antwort,
gibt es da einen Befehl für die neuste Version oder immer tauschen per FTP ?
 
Das habe ich auch gemacht und wurde gefragt ob ich die aktuelle oder die r11491 Kompilieren möchte,
habe dann die r11491 ausgewählt,
aber im oscam web steht immer noch die 11490 drin.
 
Hallo Alex,
das habe ich übersehen :disappointed-but-relieved-emoji:
 
Hallo,
wollte heute meine oscam aktualisieren,
mit root angemeldet und o compile eingegeben aktuelle ausgewählt dann kam folgende Fehlermeldung
Unable to connect to a repository at URL '
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
'
kann mir jemand ein Tip geben habe seit dem letzten mal nichts verändert.
 
Zurück
Oben