Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Nach kurzer Zeit kein Bild mehr ZDFHD...

Alfi84

Freak
Registriert
22. August 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Punkte
78
Hallo,

ich habe seit kurzem Probleme bei manchen HD Sendern. Anfangs gehts doch dann kommen Klötzchen bis hin zum schwarzen Bild. Hauptsächlich bei ZDF, ZDFinfo, 3Sat und Welt.
Auf anderen Receivern im Haus funktionieren die aber in HD. Habe eine Sat Anlage mit Multischalter verbaut.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du da mal einen anderen reci angeschlossen? Wenn dann derselbe fehler auftritt, bitte mal alle verbindungen prüfen, an der dose, am kabel von der dose zum reci, am ms.
Danach würde ich das kabel am ms an einen andren ausgang hängen.
 
Es ist irgendwie verzwickt. Hatte mal einen anderen Reci angeschlossen > Fehler war nicht da. Jetzt mit der SoloSE gehen die Sender auch wieder:eek:penmouth:
 
Zurück
Oben