Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Meine Fritz 7360 zeigt mir Update an: 6.85->6.86

jorgo

Elite User
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
1.728
Lösungen
1
Reaktionspunkte
591
Punkte
283
Ort
32423
Meine Fritz 7360 zeigt mir Update an:
6.85->6.86
Im Moment fahre ich mit
Firmware: 124.06.85 rev61714 Branding:avm Freetz: devel-14964M
Gibts da demnächst ein neues Freetz für 6.86 ?
Danke
jorgo

DANKE fürs verschieben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Mir fällt gerade auf, das ich anscheinend seit dem flashen des neuen Images nicht mehr par TOTALCOMMANDER auf meine Fritte komme.
Benutzername und Passwort wurden nicht geändert.

Auch über Telnet kein Zugriff mehr...MELDUNG:
""Verbindungsaufbau zu 192.168.178.1...Es konnte keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden, auf Port 23: Verbindungsfehler""

Auch finde ich VSFTPD nicht mehr oder AVM Forwarding...

jorgo
 
AVM Forwarding gibt es nicht mehr. avm-rules ist dafür jetzt da

VSFTPD ist nicht drin im MI. dropbear über Port 22 nutzen mit WinSCP
 
Das krieg ich niee hin....

Droppbear und AVM Rules gestartet.Was muss ich da eintragen?
Mit WINSCP hab ich ja ne Ewigkeit nicht mehr mit gearbeitet....
 
Verbindung mit WINSCP habe ich hinbekommen.
Aber ich bin seit Jahren den Total Commander gewöhnt... gibt es da eine Möglichkeit dort eine Verbindung mit der Fritzbox herzustellen?

Habe alles erdenkliche versucht ich bekomme es nicht (mehr) hin

jorgo

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
Gute Sache.... DANKE Dir.
werde ich heute Nachmittag mal antesten.

jorgo

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
Image getestet und läuft....

Ich vermisse aber telnetd.

Ist das auch rausgenommen worden?

Ich komme nämlich nicht mehr per Telnet auf meine Fritz...

jorgo
 
Hab gefragt, weil ich über
"Ausführen-cmd-telnet fritz.box" nicht mehr raufkomme.( Mit Totalcommander auch nicht)
Mit dem 6.85er ging es problemlos.

Es ist jetzt nicht soooo wichtig, weil mit WINSCP komm ich nämlich rauf.
Bin halt seit Jahren an Totalcommaner und Telnet gewöhnt....
 
Putty und WinSCP sind in meinen Augen wichtige Tools um eine Verbindung zur Fritzbox (Freetz) aufzubauen. Damit kann man Alles machen. Mit FlashFXP ist damit auch eine Verbindung möglich.

TC kann das wohl nicht,daher nicht brauchbar in meinen Augen

Edit: @jorgo

Dann wird es Zeit sich zu verändern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibe nun bei WINSCP....

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben