Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( Gelöst) Mag322 und vu+ streams

damak07

Newbie
Registriert
15. Oktober 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo
Habe ein Mag322 seit paar tagen und wollte die streams von VU+Solo2 nutzen. Geht aber nicht weisst jemand warum?
Sonst funktioniert überall egal ob heimnetz o über internet per handy pc (vlc). Nun Mag ist schwarz und kein ton.
Komischerweise von 82 sender (streams) sind nur 2 hell.
 
Ich habe für Dich einen eigenen thread aufgemacht. Deine frage hatte in dem anderen keine chance auf antworten, da ein ganz anderes thema.
Bitte keine threads anderer user kapern.
 
Zurück
Oben