Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Hilfe: Nach 24er jetzt 35er! Was tun?

Nice_Satfan

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo ...hab ein ähnliches Problem .... bisher kamen 827024... und nach der letzten Verlängerung noch kamen nur 827035 .... Kann dieser geschrieben werden?

Nice
 
Ja dunkel (abgelaufen) war sie schon....hab den 35 geschrieben und es sind nun mehr Entitlements (17 => 22). Abo hatte ich aber nicht verändert.

Nice
 
Danke für die Hilfe ...
Ein Freund von mir hat das gleiche Problem...da war der letzte 24 am 01.02.19 danach kam das...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was wäre dann hier das richtige?

Nice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben