Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]Hilfe für Key-Eingabe

blunkihase

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
130
Punkte
53
Habe die Soft 1.2.30 drauf und möchte gerne die aktuellen Keys von ORF und Austria Sat eingeben,wie geht das am besten? Muss leider die Soft behalten,da alle nachfolgenden dann den Ton nicht mehr über den Fernseher ausgeben! Also nur Antworten zum aufspielen der Keys bitte!!!!! :emoticon-0106-cryin
 
AW: Hilfe für Key-Eingabe

Meines Wissens nach geht die Keyeingabe nur per Hand mit der FB. Schau malmunter Anleitungen, da wirst Du fündig wies geht.
Allerdings kann ich Dein Problem nicht verstehen, ich benutze die 1.2.76, die macht bei mir keinerlei Tonproblem.
MfG
 
AW: Hilfe für Key-Eingabe

Liegt an der Soft vom TV,der kann mit den anderen Softs nicht umgehen!!Dann müsste die Soft vom TV erneuert werden und das wollte ich vermeiden!!!Kann man VIP Boxkey draufspielen?
 
AW: Hilfe für Key-Eingabe

  • Häää?, das liegt an der Software vom "TV???"
  • Der TV kann mit anderen "Softs" nicht umgehen...
  • Und Du willst "VIP Boxkeys" draufspielen (auf den TV)
Spannend, bin mal auf die Lösung "gespannt", aber wenn Du suchst, hier im Board, wirst Du "Kekse" für den VIP finden, da bin ich mir Sicher! :emoticon-0141-whew:
 
AW: Hilfe für Key-Eingabe

Hat sich erledigt, Softupdate am TV gemacht und alles in Butter !!!
 
Zurück
Oben