Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(gelöst) HD60 mit OpenATV 6.3 plötzlich kein Netzwerk mehr.

D

Deleted member 863809

Guest
Haben einen HD60 mit openatv 6.3.

Wollte neue Picons runterladen aber der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.
Nach einem Netzwerktest mit dem Receiver wurde mir die IP verweigert. Beim Versuch das Netzwerk neu zu konfigurieren kam der Hinweis "keine Internetverbindung".

An dem liegt es aber nicht. Netzwerk funktioniert einwandfrei. Der Resi ist mit Dlan am Netz angeschlossen. Die Fritzbox arbeitet tadellos.
Bin ratlos...
 
Das kann doch nur an deinem DLan liegen, mal geprüft ob der auch funktioniert.
 
Hat sich, wie auch immer, erledigt.
Denke es liegt eventuell an Router. Der HP Drucker hat sich auch beschwert über keine Verbindung.
Sorry..war zu ungeduldig.
Also erledigt. Danke
 
Zurück
Oben