Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]HD+ Karte funktioniert nicht mehr

paulifox

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Nach einem fehlgeschlagenen Update, so das der Eddi nicht mehr gebootet wurde und anschließenden mehrmaligen Aufspielversuchen über RS232-Tool bis es endlich geklappt hat, funktioniert meine HD+ Karte nicht mehr. In den Card-Infos steht zwar Ablauf Februar 2011 aber bis zum Absturz funktionierte noch alles.
Zwar mit den bekannten Aussetzern und Freezern, aber immerhin wurde die Freischaltung aktiviert. Kann es wirklich sein, dass nach kompletter Neuinstallation eine Karte die länger als ein Jahr in Betrieb war nicht mehr funktioniert? Habe auch schon mit zurückgesetztem Datum getestet und diversen ILTV Versionen
. Karte wird im Reader korrekt erkannt. Keys stehen auch drin.
 
AW: HD+ Karte funktioniert nicht mehr

mach mal einen neue Sendersuchlauf.
Welche Iltv hast du drauf. Mit der Iltv 1.2.84 ist usern gelungen ein update für ihre Sky Karte zu bekommen.

Mlg piloten
 
AW: HD+ Karte funktioniert nicht mehr

Danke für schnelle Antwort. Habs gerade auch in anderen Thread gelesen. Scheint wieder zu funktionieren. Was passiert eigentlich wenn man eine Karte die länger als ein Jahr in Betrieb war in einen HD+ zertifizierten Receiver setzt.
Mfg paulifox
 
AW: HD+ Karte funktioniert nicht mehr

Nichts, es sei den du verlängerst dein Abo. Das update empfängt auch der VIP.
 
AW: HD+ Karte funktioniert nicht mehr

Was heißt das Update empfängt der VIP? Danach ist sie wieder für 1 Jahr frei auch in anderen Receivern?
Mfg paulifox
 
AW: HD+ Karte funktioniert nicht mehr

nerin das heißt es nicht. Nach ca 3-4 Monaten werden die Sender dunkel, wenn sie keine updates erhällt, obwohl sie noch fast 9 Monate Laufzeit hat.
Abo Verlängern kann man nur gegen bares. Hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mlg piloten
 
AW: HD+ Karte funktioniert nicht mehr

nein das geht nicht.
Die HD+ Sender sind von Sky nur auf die neue V13 Karte aufgeschalten.
Trotzdem würde ich die S02 Karte niemals gegen eine V13 Karte tauschen. Lieber weiter nach einer weißen HD+ Karte suchen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mlg piloten
 
AW: HD+ Karte funktioniert nicht mehr

ok also kann iltv auch hd+ und die +karte einfach in den 2ten CI Schacht oder?
ps: wieso sind eigentlich immer artefakte beim schalten auf hd sender

mfg
 
AW: HD+ Karte funktioniert nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was meinst mit+Karte. Wenn du meinst: 1. Schacht HD+ Karte und 2. Schacht Sky Karte-das geht natürlich.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist leider typisch auch bei meinen Edision Receivern. Ausgenommen: pingulux und Argus Classic.
Ist aber nur beim Anschalten. Danach stundenlang nicht mehr. keine Ahnung woher das kommt.
Mit Iltv 1.2.85 ist etwas weniger geworden.

Mlg piloten
 
AW: [gelöst]HD+ Karte funktioniert nicht mehr

wenn ich ständig die Sender Sender wechsel hab ich das auch immer. Aber immer nur am Anfang. Wenn ich auf dem Sender bleib habe stundenlang keine Verpixelung mehr.

Wenn du auf dem z.B. auf Ard HD oder ZDF HD bleibst und dann immer wieder Verpixelung hast, koönnte es sein das deine Satanlage nicht richtig ausgerichtet ist oder sehr, sehr lange Satkabel hast. Oder die F-Stecker nicht ganz sauber monitiert sind. Oder die F-Stecker am LNB sehr viel Regen abbekommen haben, so dass der Kontakt nicht mehr sauber ist.

Wie hoch sind den die Qulität und der Pegel bei ARD HD und ZDF HD bei deinem VIP?

Mlg piloten
 
Zurück
Oben