Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst für 7.20] Einige Kernelmodule werden nicht gebaut (7590 FW 7.12)

forenuser

Freak
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
246
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hallo,
ich habe heute die aktuelle Trunk Version 31323 ausgecheckt. Leider werden damit einige Kernel Module für die 7590 FW 7.12 nicht erzeugt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann man das irgendwie beheben?

Viele Grüße.
 
ich konnte durch bauen.Es liegt an dir. Zu dem aktualisiere mal.
versuch mal:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe freetz nochmal neu ausgecheckt und neu compiliert. Ist noch das gleiche Problem. Ich hänge meine .config Datei mal an. Ich verwende freetz-linux 1.5.7 vom Teamserver. Wegen der neuen gawk Version 5.x verwende ich libgpg-error 1.37 anstatt 1.36.

Bei der 7590 7.12 gibt es weiterhin das Problem mit nicht vorhandenen Modulen. Bei der 7590 7.20er FW werden diese Module generiert und der make läuft durch.

Teilweise gelöst für 7.20. Zur Aktivierung des NFS-Servers sind weitere Anpassungen in der Konfiguration nötig (z.B. grace.ko fehlt).
 

Anhänge

  • .config.txt
    89,5 KB · Aufrufe: 7
Für 7590 7.20 passt die Konfiguration und die erforderlichen Kernelmodule werden gebaut.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben