Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) FritzBox 3490 Freetz Probleme beim flashen

HEY20

Newbie
Registriert
23. Januar 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hey hey
Ich würde gerne auf meiner alten FritzBox 3490 freetz installieren. Meine bisherigen Versuche blieben leider ohne Erfolg. Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen gelang es mir schliesslich ein Freetz.image 07.1 zu erstellen. Leider konnte ich dieses aber nicht auf der FritzBox, per Update aus Datei flashen. Die FritzBox gab die Fehlermeldung aus, dass es sich um kein passendes Image handeln würde. Danach habe ich die Fritzbox auf 6.03 downgegraded und es mit einem 07.01 Image versucht welches ich erstellt hatte. Die FritzBox gab wieder die selbe Fehlermedung aus. Weiss jemand was ich falsch mache und was ich anderst machen kann bzw. wie ich erfolgreich ein Image auf diese FB flashen kann. Vielen Dank im Voraus.

LG
 
Vielen Dank für die rasche Antwort. Dieses Forum ist echt Klasse. Ja genau diese Fehlermeldung erscheint. Ich hatte jeweils wie auf dem Bild die Option "Update fortsetzen" gewält und wurde dan aufgefordert die Datei neu zu "browsen". Danach kam wieder die selbe Fehlermedlung. Wo kann ich ein "Passweort unter AVM" setzen? und was für ein Passwort?

Es hat sich erledigt. Nach weiteren Versuchen ging es schliesslich:) Ich weiss zwar nicht wieso aber bin froh
 
Zurück
Oben