Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Gelöst: EMM ON oder ACTIVE?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von FireLord1704, 1. Juni 2012.

  1. FireLord1704
    Offline

    FireLord1704 Ist oft hier

    Registriert:
    19. April 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,
    mir wurde von einem Moderator in einem anderen Bereich geraten mein Problem mit einer GM 990 noch einmal hier zu stellen, da sich hier die größeren CCCam Experten herumtreiben :)
    Vorweg: Es geht um das Empfangen von EMMs mit einer GM 990 Spark, die als Client mit einem IPC Server betrieben wird.
    Würde mich freuen, wenn ein Experte einmal über meine Configs schauen könnte und mir Rückmeldung gibt. Die in dem anderen Thread beschriebenen Tipps habe ich soweit befolgt, über das WebIF stehen die EMMs aber weiterhin auf ON und nicht auf Active.

    Problem EMM ON oder ACTIVE?

    Vielen Dank!
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.