Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst) Edision OS MINI keine Einstellung möglich nach Bootvorgang

Highbit

Newbie
Registriert
12. Januar 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Guten Morgen zusammen, ich bin nahezu am verzweifeln mit meiner neuen Box. Gestern die erste Inbetriebnahme nach Kauf, Koaxkabel, strom und Hdmi angeschlossen, Receiver bootet (openATV 6.2) bis zu einer Seite auf der steht Bildschirmauflösung und theoretischer Auswahl zwischen HDMI und JACK nur leider kann Ich mit meiner Fernbedienung überhaupt nichts anwählen oder bestätigen. Dann habe ich ein neues Image mit openATV 6.3 passend heruntergeladen und auf einen Stick gepackt und wie in der Anleitung Strom am Receiver weg, Stick rein, Strom wieder ein und innerhalb von 10s OK Taste an FB drücken. Wieder keine Reaktion. Das ist das erste mal das ich sowas versuche da ich vorher ATV Sticks benutzt habe zum streamen.

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die LED an der FB zeigt ja an das ein Signal gesendet wird, die Box wurde erst Gestern geliefert. aber ich probiere es mal
 
Fehler gefunden! die mitgelieferte IR Verlängerung für verdeckte Installation hat keine Funktion, nach ausstecken des Klinkensteckers werden befehle erkannt
 
Zurück
Oben