Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(gelöst) E2 Settings mit Dorcel Frequenz 12.722 MHz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hasi0112

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo,
wer könnte mir die neuen Settings für Astra 19,2 mit der Dorcel TV.

Transponder: 1.119
Downlink-Frequenz: 12.722 MHz
Symbolrate: 22.000 MSymb./Sek.
Fehlerschutz (FEC): 5/6
Polarisation: horizontal

zusammenstellen?

Igrendwie klappt das bei mir nicht so!

Danke vorab.
 
AW: E2 Settings mit Dorcel Frequenz 12.722 MHz?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sind aber noch die alten Tranponder Daten!
Ich hätte gerne mal die Neuen mit:

Transponder: 1.119
Downlink-Frequenz: 12.722 MHz
Symbolrate: 22.000 MSymb./Sek.
Fehlerschutz (FEC): 5/6
Polarisation: horizontal
 
AW: E2 Settings mit Dorcel Frequenz 12.722 MHz?

Wie wärs mit Sendersuchlauf starten ???
Dann kannst du bequem alles richten, da du ja die neuesten Settings hast
 
AW: E2 Settings mit Dorcel Frequenz 12.722 MHz?

der war über Austriasat Key gestern Dunkel...
 
AW: E2 Settings mit Dorcel Frequenz 12.722 MHz?

Guckst Du HIER

Ich habe es gestern Abend noch mit OScam + camd3.902 wie im Paket in DIESEM POST getestet und siehe da, Bild und Ton Fehlerfrei.

Übrigens würde ich vorschlagen, mehrfachposts immer wieder über das selbe Thema mal langsam zu schließen. Immerhin gibt e auch eine Suchfunktion und das Thema OScam + camd3 sowie AustriaSat, Hustler und Dorcel sind mehrfach bereits beschrieben und gelöst!!!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben