Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) die Cam gestartet aber es kommt immer keine EMM Informationen gefunden.

un4given

Premium
Registriert
7. August 2011
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
459
Punkte
243
Ort
ländle
Hi,
ich hänge mich mal mit rein. Ich habe für einen Kumpel die AX 4K HD60 gekauft die hat ja auch einen ARM Chip und sollte gleich sein.
Es läuft ab werk Open ATV 6.2 ich habe von Feed die CCCam 2.3.2 Runtergeladen & Installiert CCcam.cfg nach Var/Keys kopiert die Cam gestartet aber es kommt immer keine EMM Informationen gefunden. Hat einer erfahrung mit der Box und kann mir sagen woran es liegen könnte?
Thanks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab dir mal ei eigenes Thema geggeben.
Grund: im anderen Thema ging es "nur" darum ob cccam überhaupt lauft.
Du aber hat EMM Probleme wie es scheint.
 
was und wie soll es überhaupt laufen?
wird eine Karte betrieben oder hängt die Box an einem Server?
 
Der hat ne line von mir. Ich glaube aber dass die Cam nicht startet oder das da was nicht geht. Ich kannte die Box nicht, dachte aber das das ne günstige clientbox ist.
 
probiere mal die CCcam.cfg nach /usr/keys

ansonsten mal OScam nehmen und testen
 
wurde die cam zum starten auch ausgewählt? um sicher zu gehen könnt man die cam mit eine arm binary überschreiben.

usr oder var die landet an die selben stelle
 
Ja die Cam wurde ausgewählt, es kommt auch die Meldung dass die Cam gestartet sei ...es wird aber nicht hell. Gibt es eine andere cccam außer die 2.3.2?
 
Hast du gleiche Line in zwei Receivern zur gleichen Zeit im Betrieb?
Wenn Ja: das geht nicht. Eine wird davon rausgeschmissen.

Ansonsten: beim Einrichten von cccam 2.3.2 wird eine cccam.cfg.sample instaliert. Diese muß natürlich umgenannt werden in cccam.cfg und am Receiver neu gestartet werden.

Dann eventuell: Eintrage Fehler.
 
Einspruch, wenn man beim Openatv Image die CCcam 2.3.2 online herunterladet, dann wird unter usr/keys eine CCcam.cfg erstellt.
Das mit der CCcam.cfg.sample erstellen ist wohl nur bei Mips Boxen so.
 
Ja, genau so ist es, ich habe den Inhalt der alten CCcam.cfg gelöscht und die Line eingetragen, die nicht doppelt vergeben ist. Es gab auch nur die eine CCcam zum auswählen, von daher wollte ich wissen ob hier was bekannt ist das es Probleme gibt und ich eine ältere Version probieren sollte.
 
Die Box befindet sich ja noch innerhalb deines Netzwerks und noch nicht bei deinem Kumpel.
Hast du zum Testen die Dyn-Adresse eingetragen, oder die IP der Box?
Manche Router lassen den Zugriff im eigenen Netz über die Dyn-Adresse nicht zu.

Gruß
Vigor
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich werde auch mal diese testen: CCcam 2.3.1 auch für 4K Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein die Box ist nicht in meinem Netzwerk. Kumpel ist um 19.00 Uhr wieder da, dann teste ich weiter. Ich hatte bisher noch keine Probleme damit ... erst mit dieser Box -zickt- es ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben