Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Comag HD 10 PIN unbekannt

Nanopixel

Newbie
Registriert
1. Dezember 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen,

bei unserem Sat Receiver Comag HD 10 ist unerklärlicherweise plötzlich eine PIN im Einstellungsmenu gesetzt - man kommt also nirgends wieder rein. Die üblichen Verdächtigen wie 0000 und 1234 wurden schon getestet, leider falsch.
Gibt es eine Master PIN oder irgendeine Möglichkeit das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
btw: Die in der Betriebsanleitung angegebene Service Hotline Nummer von Comag ist "nicht vergeben" - super
Gruß
N
 
Mach bitte mal einen Screenshot.
9999, 8888, 7777 Du kannst nur testen.
Viel Glück.
Ich glaube nicht, das sowas hier jemand weiß.

Was kann dieses Gerät besonderes, das Du es gekauft/angeschafft hast?

MfG
 
Wovon einen Screenshot, vom Menü?
Das Gerät kann genau genommen nichts besonderes :laughing:
Es sollte ein möglichst einfaches Gerät für meine Eltern sein und da ich selbst einen (anderen) Comag habe, hab ich den günstigsten vom gleichen Hersteller gekauft.
Die PINs probiere ich mal durch...
 
Habe beim Verkäufer angefragt (obwohl der Kauf bereits 1,5 Jahre zurück liegt) und sogar eine Antwort erhalten:
Für alle die evtl. in Zukunft vor der gleichen Frage stehen und in diesem Thread landen:
PIN ist 9876
 
Zurück
Oben