Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Bitrate eines Senders anzeigen? mit openatv 6.3

ich könnte mir vorstellen dass man das in den skineinstellungen definiert....nur eine vermutung

ähm.... hab gerade auf dem feed das plugin gefunden
"bitrate"
"bitrateviewer" kannst ja mal probieren

hats geklappt ?
 
Kannst du mal einen Screenshot davon posten ... das wäre interessant. Ich meine, jeder kann sich das natürlich auch selber installieren, aber so ein Image wäre eine gute Entscheidungshilfe. THX
 
na super - nur das es Merlin nicht für jede E² Box gibt ....
 
Okay ... also muss man es bei OpenATV so mitten ins Bild reindrücken. Ich hätte es schöner gefunden, wenn es irgendwie in der MyMetrix Infobar wäre - so wie die IP oder die Verschlüsselung. Aber gut ... besser als gar nicht. Danke für den Screenshot @Derek Buegel
 
Zurück
Oben