Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bei Synology funktioniert https nicht mehr Operation fehlgeschlagen

kangoroo82

Newbie
Registriert
24. Juni 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich habe ein Problem.

Neuerdings funktioniert https nicht mehr, weil ich die Zertifikate geschrottet habe.
Ich habe jetzt eines von Lets encrypt mit synology.me erstellt. Dieses funktioniert auch.
Nun wollte ich https wieder aktivieren. Jetzt bekomme ich bei DSM-Einstellungen immer die Fehlermeldung Operation fehlgeschlagen wenn ich den Button Übernehmen klicke.

Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen.

LG Kangoroo
 

Anhänge

  • dsm.png
    dsm.png
    48,6 KB · Aufrufe: 27
zum not per ftp eine datei update manuel umschreiben ( update nr. ändern ) und das letzte update noch mal rein spielen

„/etc.defaults/VERSION“ , da nur die letzte ziffer ein nidrige stellen als das letzte update hat , und schon kann man sogar auf eine version vor 2 jahren zurück keren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben