Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] Argus Mini mit DBox 2 verbinden? Wenn ja, kauf ich die Mini

whitenoise

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo Zusammen

will mir eventl. einen Mini IP kaufen oder doch den VIP? (Was meint ihr? Unterschied sind ja nur 40 Euro)
Nur leider bin ich mir unsicher, ob das mit meiner CS Lösung läuft.

Ich habe eine Dbox 2 mit OSCam in Verbindung mit einer V13 Karte als Server konfiguriert.

Nun möchte ich wissen, ob die Mini IP mit ILTV auch mein Sky hell bekommt (vielleicht CCcam?) und zusätzlich HD+ (HD02).

Bekommt man ILTV ohne weiteres auf die Box? Gibt es dafür ein HowDo???

Danke und Gruß

[Update:]

im edision Vip Bereich wurde ich fündig:
https://www.digital-eliteboard.com/f787/usb-update-anleitung-argus-vip-auch-iltv-soft-50328/

Funzt die Anleitung mit dem Mini wirklich so einfach?? USB Stich betanken, reinstecken und im Menü updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus Mini mit DBox 2 verbinden? Wenn ja, kauf ich die Mini

ja funzt wirklich so einfach, über USB
mit dem MiniIP geht auch dann die Sky und HD+ karte
Den mini kannst du als client zu deiner Dbox verwenden

hier im MiniIp bereich gibts auch genügend HowDo dafür!
 
Re: Argus Mini mit DBox 2 verbinden? Wenn ja, kauf ich die Mini

Hallo

Ich möchte ja noch ein Feedback über meine neu erworbene Argus Mini IP abgeben!!

ILTV vom 10.01.11 installiert => https://www.digital-eliteboard.com/f925/iltv_mini_v1-3-24-vom-10-01-11-a-125833/ => ORF hell!!!

Nun habe ich eine Datei "hsdata.cfg" erstellt welche folgenden Beispielinhalt hat:

cccamd~192.168.1.10~20000~benutzer~kennwort
newcamd~192.168.1.10~30000~benutzer~kennwort~0102030405060708091011121314

wobei natürlich die 192.168.1.10 der CardServer ist!!
Diese Datei nun auf einen USB Stick und im Menü <Net Client Config> auf der Fernbedienung die "Suchtaste mit der Lupe" drücken. => Datei wird importiert!

Und was soll ich sagen... sky ist hell!!!
 
Zurück
Oben