Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Apps werden im Startmenü nur noch in grauen Kästchen angezeigt

freddy68

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
auf meinen Fire TV werden auf der Startseite meine Apps nur noch in grauen kästchen angezeigt ich kann sie jedoch starten und benützen.
Habt ihe eine Idee ich hab sie schon auf werkeinstellung zurückgesetzt bringt nichts.
Kann man vielleicht die Firmwäre nochmal einspielen auch wenn man die neuste schon drauf hat.

grt THX

danke hat sich von selbst erledigt
 
Zurück
Oben