Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) AFN geht nicht mehr.

Sorry, aber dafür kann ich nichts, habe dir jetzt drei Möglichkeiten genannt und wünsche dir gutes gelingen, oder einfach warten bis einer VU+ Solo2 dran schreibt.
 
Danke dir schonmal für das viele Antworten.
Aber was heißt denn mipsoe?
Bzw. Die Dreambox hat ja ähnliche Struktur, aber dachte die cam passt dann auf keinen Fall, weil ich nehm ja auch nicht ne Duo Software wenn ich ne Solo2 hab..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erklärung: OE-CORE ist eine Build Umgebung von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, Dream multimedia nennt es OE2.0
mips ist der Prozessor
Das Build was auf der Solo2 läuft ist OE2.0

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnach würden ja beide passen aber es steht Solo2 nicht dabei, dann wäre es ja egal. Ist es aber anscheinend nicht weil Cam bleibt dunkel.
 
die drei von mir genannten, laufen alle auf der Solo2 , nur hast du dir ARM raus gesucht und diese läuft nicht auf einer STB mit Mipsel CPU.
dreambox_fpu = der Name der Toolchains zum bauen einer OSCam für STB's mit Mipsel CPU welche FPU unterstützen , also auch für die SOLO2
mipsel_vuplus = der Name der Toolchains zum bauen einer OSCam für STB's mit Mipsel CPU , also auch für die Solo2
mipsoe2 = oben geschrieben und würde auch auf der SOLO2 laufen

was meldet das Softcam beim starten ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß hab ich keine mit arm genommen, weil Ich wusste das ich kein Arm CPU hab. Es kommt keine Fehlermeldung Cam startet ganz normal hab eine oscam1.20 rev10892 geladen am Receiver. Den Name kopiert und in die von dem inet umbenannt die dann auf den Receiver kopiert Rechte 755 Neustart Cam neustart. alles dunkel. Omg hatte Video von der Festplatte auf Pause in der Zeit wo ich getippt hab hat der Receiver abgeschaltet und AFN kam mit Bild muss ich net verstehen oder? Hatte vorhin 5 min gewartet da ging nix..
 
Zurück
Oben